Das Zentrum für Hausarztmedizin am Universitätsklinikum Bonn bietet in enger Kooperation mit unserem Krebszentrum allen Ratsuchenden regelmäßig Kurse zur Rauchentwöhnung an und unterstützt beim Start in ein nikotinfreies Leben.

Die Kurse beruhen auf dem zertifizierten Rauchfrei-Programm, einem modernen Tabakentwöhnungsprogramm, das aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse beinhaltet und mit wirksamen therapeutischen Techniken arbeitet. Das Programm wurde vom Institut für Therapieforschung in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung entwickelt.

Weitere Informationen auf der › bundesweiten Webseite des Rauchfrei-Programms sowie im Rauchfrei-Flyer.

Bei Interesse an einer Teilnahme nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0)228 287-13738 oder -11156 (Sekretariat) 

© 2020 Krebsbehandlung im CIO Bonn